Glücksmomente

Orte

ein Gefühl von daheim

ein Gefühl von daheim

Lebendige Bilder, leuchtende Farben...

Seit über zehn Jahren widme ich mich dem Malen und damit verbunden dem Lernprozess und der Weiterentwicklung. Der Weg zum eigenen Stil ist für mich hauptsächlich ein Weg des Lernens verschiedener Techniken und ein Finden der eignen Vorlieben und Intension. Mein Wunsch ist es, Bilder zu schaffen voller Leuchtkraft, lebendig, aber auch fokussiert auf einen Augenblick. Dabei benutze ich Farben sehr guter Qualität mit hochwertigen Pigmenten, um die Leuchtkraft auch über Jahre hinweg zu erleben. 
Ich liebe es mit Acrylfarben zu malen, denn der schnelle Trocknungsprozess der Farben erlaubt es mir impulsiv und spontan zu malen.

Jedes Bild ist ein Unikat und einzigartig. Aber nicht nur, weil das Bild nur einmalig so gemalt werden kann. Hinter jedem Bild liegt ein langer Lernprozess, ein langer Entwicklungsprozess durch Motivfindung und Skizzieren, hochwertige Farben verbunden mit einmaligen Farbkompositionen, vor allem aber auch eine einzigartige Energie und viel Herzblut.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Durchstöbern meiner Galerie.