Dir gefällt ein Kunstwerk?

Wie kann es jetzt für dich weitergehen?

Kunstverkauf ist vor allem eins.... Vertrauenssache!
Daher bitte ich dich mit mir in Kontakt zutreten. Da ich nicht immer gut telefonisch erreichbar bin, so schreibe mir für die erste Kontaktaufnahme gern über Email oder Whats App. Wir können uns dann für ein gemeinsames Gespräch zeitlich abstimmen, wo ich mir genug Zeit für Dich und deine Fragen nehme. Aber gern erzähle ich Dir auch mehr zu mir, meiner Malerei, meine Intension und Wünsche hinter den Bildern. Sollte es regional passen, dann am liebsten natürlich persönlich. 


Interesse an einem Bild?

Möchtest du weitere Informationen zu meinen Bildern haben, so zeige ich dir gern alle aktuell verfügbaren Bilder und gebe dir Auskunft zu Preisen, Maßen, Rahmung etc.. Dazu kann ich dir, wenn es örtlich passt, mehrere Originale zeigen oder bei dir zum Probehängen vorbei kommen. 
Alternativ sende ich dir Fotos und Preisliste per Email zu und alle weiteren Fragen klären wir im Telefonat. Auch ist es möglich, dein Kunstwerk vorab digital an deine Wand zu hängen. Schicke mir dazu ein paar Fotos von deinem gedachten Platz an der Wand und ich füge es dir in Originalgröße ein. Dann hast du bereits schon ein Gefühl dafür, ob es passen kann.

Du weißt genau was du willst?

Du hast deine Entscheidung schon getroffen und ein Bild ist genau für Dich bestimmt?
Dann stimmen wir im Vorfeld nun ab, ob eine persönliche Abholung oder Lieferung durch mich möglich sind, Sollte das nicht der Fall sein, so sprechen wir die Lieferung per Post zusammen ab.
Unmittelbar bei Zustellung schauen wir gemeinsam, ob das Bild gut angekommen ist. Bitte stelle oder hänge das Bild an deinen Wunschplatz oder probiere es ein bisschen aus, wo es passen könnte. Das Bild und Du finden genau den richtigen Platz füreinander. Habe da auch keine Angst vor Veränderungen im Laufe der Zeit... das ist normal. :)

Und sollte es trotzdem mal überhaupt nicht passen, so gehe dennoch bitte sehr pfleglich mit dem Bild um und wir sprechen spätestens nach 14 Tagen auch den Rücktritt ab. Ich stehe Dir auch nach deinem Kunstkauf immer für Fragen zur Verfügung.